26. September 2022

IVECO Services kurz vor der Markteinführung: das neue IVECO Produkt- und Serviceportfolio, das maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen aller Kundeneinsätze bietet

IVECO Services ist die Dachmarke für das umfangreiche und ständig wachsende Portfolio an Dienstleistungen und Produkten, um den Kunden zu helfen, effizient und profitabel zu arbeiten und die Fahrer bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.

Die Organisation in Clustern, die IVECO Services zugrunde liegt, wird es den Kunden erleichtern, die beste Lösung für ihre geschäftlichen Anforderungen zu finden.

IVECO Services wird auch die brandneuen eMobility-Services umfassen, die speziell für das sich schnell entwickelnde Elektrofahrzeugangebot der Marke entwickelt wurden.

 

Hannover, 19. September 2022

IVECO kündigte heute die bevorstehende Einführung von IVECO Services an. IVECO Services bündelt das Dienstleistungs- und Produktangebot der Marke und bietet ein ständig wachsendes Lösungsportfolio, das die Kunden bei allen geschäftlichen und betrieblichen Anforderungen unterstützt.

Erdogan Genc, Global Head of Customer Service Truck BU bei IVECO: „Wir arbeiten in einer sich schnell verändernden Branche, in der sich die Anforderungen unserer Kunden ständig weiterentwickeln. Unser Ansatz bei IVECO besteht darin, die sich ändernden Anforderungen unserer Kunden mit einsatzspezifischen, leistungsstarken, zuverlässigen Fahrzeugen und einem soliden Portfolio von Services und Produkten zu erfüllen. Diese wurden entwickelt, um den Kunden zu helfen, ihre Flotte und ihr Geschäft effizient zu verwalten und ihre Fahrer auf der Straße zu unterstützen. Da unser Serviceportfolio weiter wächst, haben wir es unter den IVECO Services zusammengefasst, damit unsere Kunden genau die Lösung finden, die ihren spezifischen Anforderungen entspricht.“

Ein leicht zu navigierendes Portfolio von Services und Produkten
IVECO Services umfasst das gesamte Portfolio der Dienstleistungen und Produkte der Marke. IVECO Services bietet den Kunden Zugang zu den Experten und Händlern von IVECO, die sie bei allem unterstützen, was sie benötigen – von digitalen Funktionen bis hin zu Finanzierungslösungen –, um ihre Fahrzeuge auf der Straße zu halten, ihre Flotte effizient zu verwalten und wettbewerbsfähiger, profitabler und nachhaltiger zu werden.

IVECO Services ist in Cluster unterteilt, die es den Kunden erleichtern, sich in dem umfangreichen Angebot zurechtzufinden und die Lösungen zu erkennen, die ihren spezifischen Anforderungen und Aufgabenstellungen entsprechen. Zu den Clustern gehören Uptime, Driver Care, Safety & Security, Productivity & Efficiency, Parts, Financial Services und eMobility.

Das IVECO ON Portal ist die Schnittstelle für den Kunden, um auf die digitalen Dienste von IVECO zuzugreifen und die Betriebszeit, Leistung und Produktivität seines Fahrzeugs zu verwalten. Es wird sich zu einem Marktplatz entwickeln, auf dem Kunden ihre Dienste kaufen, verwalten, aktivieren und erneuern können.

Neue Lösungen für die eMobilität
IVECO hat sein Serviceportfolio um neue Lösungen für die eMobilität erweitert. Besitzer des eDAILY, des bahnbrechenden, zu 100 Prozent batterieelektrischen leichten Nutzfahrzeugs von IVECO, das auf der IAA TRANSPORTATION offiziell vorgestellt wurde, werden von zahlreichen maßgeschneiderten Services profitieren, die speziell für batterieelektrische Fahrzeuge entwickelt wurden und die intelligente Energiekontrolle, die Überwachung des Energieverbrauchs und das Management des Ladevorgangs umfassen.

Den eDAILY-Besitzern werden weitere konnektivitätsbasierte Services zur Verfügung stehen, wie die Reichweitenvorhersage, die Maßstäbe setzt, oder auch intelligente Navigation und Reichweitenwarnungen im Rahmen des Produktivitäts- und Effizienzclusters. Des Weiteren stehen das eDriving Style Monitoring und Reporting sowie IVECO Driver Pal, der Sprachassistent des Fahrers, für eine höhere Sicherheit sowie der IVECO Control Room und Dealer Support, eine proaktive und vorausschauende Diagnostik, Over-the-Air-Updates und Remote Assistance für die Betriebszeit zur Verfügung. Dadurch wird der neue eDAILY, zusammen mit den Finanzdienstleistungen von IVECO zu einer wirklich integrierten Lösung, die sich an den Anforderungen des Kunden orientiert. 

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